Kamis, 07 Februari 2019

Gratis Ebook herunterladen Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood

Gratis Ebook herunterladen Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood

Nonetheless, checking out guide Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood in this site will lead you not to bring the published publication all over you go. Merely keep the book in MMC or computer disk as well as they are available to read at any time. The flourishing heating and cooling unit by reading this soft documents of the Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood can be leaded into something brand-new routine. So currently, this is time to confirm if reading can enhance your life or otherwise. Make Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood it undoubtedly function and get all benefits.

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood


Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood


Gratis Ebook herunterladen Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood

Genau das, was in dem Zustand und genau das, was zu tun ist, wenn in erster Linie Ihre Freunde Analyse genießen? Sind Sie derjenige, der nicht solche Freizeitbeschäftigung haben Sie? So ist es notwendig, dass Sie dieses Hobby mit zu beginnen. Sie erkennen, auszuchecken ist nicht die Kraft. Wir stellen sicher, dass Sie führen gerade im Teil besser Prinzip des Lebens zu nehmen. Check-out wird eine günstige Aktivität sein, wenn zu tun. Neben erkennen Sie unsere enge Freunde geworden Anhänger Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood als das wirksamste Buch zu lesen? Ja, es ist weder eine Verpflichtung weder Ordnung. Es ist das genannte Buch, das Sie enttäuscht fühlen sich nicht machen.

It's required currently to possess this book by you. It is not as hard as formerly to locate a publication. The modern-day technology constantly is the very best method to locate something. As here, we are the web site that constantly supplies the book that you require. As Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood, we offer it in the soft file. You may not to publish it and also get it as documents and pilled one at a time. Reading this book in computer system tool or laptop computer can be also same. Additionally, you can additionally review it on your gizmo or Smart device. Now, that's readily available enough.

One that makes this book is strongly checked out by amounts individuals is that it gives a various method to utter the meaning of this publication for the visitor. Easy to read as well as understandable become one part characters that individuals will think about in picking a book. So, it is very appropriate to think about Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood as your analysis product.

Depending upon the needs, this book likewise showcases the willingness of many individuals to make adjustments. The method is by locating the material and also exactly how you understand it. One that ought to be remembered is that this publication is likewise composed by a great writer, good author wit professionalism and reliability. So, Das Haus Der Harmonie: Roman, By Barbara Wood is much suggested for you, an individual that expects better way to living design.

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood

Amazon.de

Die amerikanische Star-Autorin Barbara Wood hat das Rezept für die sichere Produktion von Bestsellern schon seit langem entdeckt und von Buch zu Buch verfeinert. Sie kombiniert historische Fakten mit modernen High-Tech Elementen und würzt das ganze mit einer guten Portion Spannung, fügt eine abwechslungsreiche Familiensaga hinzu und schon hängen die Leser an ihren Seiten und klappen das Buch erst zu, bis sie auch die letzte restlos verschlungen haben. Also, gleich vorweg eine Warnung: Barbara Woods Bücher sind reiner Suchtstoff und in der Apotheke bekäme man sie sicherlich nicht ohne Rezept. Ihr neuer Roman Das Haus der Harmonie erzählt die Geschichte einer chinesischen Einwandererfamilie in Amerika. Es sind hauptsächlich die Frauen, die das Geschick des Clans bestimmen, auch wenn es ihnen oft nicht gegönnt ist, auf Anhieb den richtigen Ehemann ausfindig zu machen. Ein Strang der Geschichte sind die Aufzeichnungen der Großmutter der Protagonistin, die 1924 ihre Heimat Singapur verläßt und nach Amerika auswandert, um dort ihren Vater zu suchen. Mit großer Zähigkeit schafft sie es, die alten chinesischen Rezepte, die sie von ihrer Mutter erlernt hat, in einem Kellerloch in Chinatown herzustellen. Der Weg bis zum großen modernen Pharma -- Unternehmen ist beschwerlich und für Einwanderer schier unmöglich. Doch bei allen Schwierigkeiten hat die alte Frau über die ganzen Jahre hinweg immer die chinesischen Traditionen bewahrt. So ist es ganz natürlich, daß Charlotte, die Enkelin, von ihrer Großmutter auch in die Geheimnisse der chinesischen Medizin eingeweiht wird. Sie führt später das große Unternehmen nach deren Tod weiter, allerdings mit einer Vielzahl neuer, moderner Herstellungsprozesse. Bis eines Tages merkwürdige Todesfälle in Zusammenhang mit dem Genuß von Produkten der Firma auftreten. Es werden selbst Anschläge auf Charlottes Leben verübt. Ihr bester Freund aus der Kindheit, ein absoluter Computerspezialist hilft ihr, den Mörder im Netzwerk der Firma zu jagen, denn der Unbekannte ist dabei, die Rezepturen ihrer Heilmittel in tödliche Pillen zu verändern. Das Haus der Harmonie ist ein perfekter Unterhaltungsroman -- von einer Meisterin des Genres kredenzt. --Manuela Haselberger

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 650 Seiten

Verlag: FISCHER Krüger; Auflage: 3. Auflage, (1. August 2001)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3810523216

ISBN-13: 978-3810523211

Verpackungsabmessungen:

21,8 x 15,6 x 4,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.431.724 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Barbara Wood-Bücher lese ich immer wieder ganz gerne zwischendurch, einfach weil sie gut konstruiert sind und meist auf sehr fesselnde Weise unterhalten. So ist das auch bei diesem Buch hier, und ich habe es gerne gelesen, teilweise auch richtig verschlungen, weil ich einfach wissen musste, wie es weitergeht. Vor allem zu Beginn war ich sehr begeistert, gegen Ende ließ diese Begeisterung aber zunehmend nach.Nun ist es zwei Wochen her, dass ich es zu Ende gelesen habe und ich muss sagen, es hat mich überhaupt nicht nachhaltig beeindruckt, wie das zum Beispiel bei "Rote Sonne, schwarzes Land" der Fall war - noch Wochen danach hat mich das Buch beschäftigt und ich war beeindruckt, ja fast überwältigt von der unglaublichen Dichte der Geschichte. "Das Haus der Harmonie" hat mich hingegen einfach nicht wirklich in seinen Bann gezogen, auch wenn es sich spannend liest und genau das richtige Buch ist, wenn man einfach gut unterhalten werden möchte. Jedoch fand ich die Charaktere zu wenig einprägsam, sie wurden nicht so richtig lebendig vor meinem inneren Auge. Das gelingt Barbara Wood ansonsten immer sehr gut! Die Liebesgeschichte um Charlotte und Jonathan fand ich zu konstruiert, sie ließ mich komplett kalt. Die gesamte gegenwärtige Geschichte war für meinen Geschmack viel zu detailliert geschildert, wo doch die vergangene Geschichte um Harmonie und Gideon viel, viel interessanter war!Und das Ende enttäuschte auch mich (wie anscheinend auch viele andere LeserInnen, wenn ich mir die Rezensionen hier so durchlese). Ohne hier viel verraten zu wollen: konstruierter kann ein Ende wohl kaum sein!Nach "Rote Sonne, schwarzes Land" (hervorragend!), "Traumzeit" (gut) und "Dieses goldene Land" (auch sehr gut), ist dies der 4. und bisher schlechteste Barbara Wood-Roman, den ich bisher gelesen habe. Trotzdem werde ich noch weitere Romane der Autorin lesen... enttäuscht in dem Sinne hat mich auch dieser nicht. So wirklich falsch kann man mit Barbara Wood wohl eh nie liegen, wenn man solche Bücher prinzipiell mag.

Bei Barbara Wood kann man sich fast immer sicher sein, dass sie tolle Bücher schreibt. Ein spannendes und interessantes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt.

Ich liebe Ihren Stil zu schreiben, es fesselt mich Jedes mal. Kultur mit Abenteuer und Liebesgeschichte verbunden. Ich bin regelrecht süchtig nach Ihren Büchern.

Vom ersten bis zum letzten Satz. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte und bei dem man alles um einen herum vergißt. Ich empfinde es auch sehr angenehm, daß sich die Autorin offensichtlich sehr intensiv mit der Traditionellen Chinesischen Medizin wie auch der ganzen chin. Tradition befaßt hat. Das merkt man nicht nur bei jedem Einsatz eines Heilkrautes sondern auch bei Hilfsmitteln, die im Feng Shui Verwendung finden wie auch in vielen anderen Details.

das ist barbara wood, wie man sie mag, ich habe das buch verschlungen =) ihre art zu schreiben fasziniert mich immer wieder.

toll geschrieben,ich kann es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.Ich verschlinge es gerade zu.tolle schriftstellerin.würde es jedem empfehlen, der familiengeheimnisse aufdecken möchte

Ich konnte ja noch damit Leben, dass plötzlich der vor vielen Jahren aus den Augen verlorene Freund/Liebhaber/Seelenverwandte wieder auftauchte um unsere Protagonistin zu retten. Ich habe auch die Zeitsprünge überstanden, die Anfangs sehr interessant, dann aber durch den Wechsel zur Ich-Erzählform etwas irritierend wurden.Schließlich kann ich auch darüber hinwegsehen, dass die ganze Erpressungsgeschichte als sehr dünner Aufhänger für eine doch recht interessante Familiensaga ist.Aber was ich wirklich zum SCHREIEN schlecht fand war das Ende. Dieser verworrene "Ich-bin-nicht-die-für-die-du-mich-hälst" Teil, der mit näherrückendem Ende immer lächerlicher wurde brachte mich dann schließlich dazu, das Buch nach Beendigung verärgert im Zug liegen zu lassen.Selten habe ich ein dermaßen an den Haaren herangezogenes Konstrukt lesen müssen wie in diesem Buch. Die Autorin ist so krampfhaft bemüht, dem Leser am Ende einen meisterhaften Showdown zu bieten dass das Ganze zu einem unglaublichen Mischmasch aus Verwandtschafts- und Liebesverhältnissen verkommt.Dies ist das zweite Buch dieser Autorin, dass ich gelesen habe (denn jeder verdient eine zweite Chance) und ich werde sicherlich nicht den Fehler begehen, ein drittes Buch zu kaufen.....

Sehr schnelle Lieferung, Buch in gutem Zustand, nur die Seiten leicht vergilbt. Der Preis ist allerdings auch unschlagbar günstig.Werde bestimmt noch öfter einkaufen.

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood PDF
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood EPub
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood Doc
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood iBooks
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood rtf
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood Mobipocket
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood Kindle

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood PDF

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood PDF

Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood PDF
Das Haus der Harmonie: Roman, by Barbara Wood PDF

0 komentar:

Posting Komentar