Sabtu, 29 Juli 2017

Bücher Kostenlos Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout

Bücher Kostenlos Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout

Wenn jemand ein Buch in einem Heiligtum oder in Warte Auflistung Bereich zu lesen, genau das, was denken Sie über sie oder ihn? Fühlen Sie wirklich, dass sie eine Art eingebildete Menschen sind, die nicht um die Region kümmern? Wirklich, Leute, die überall lesen sie sind vielleicht nicht so scheinen doch sie konnten, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit am Ende. Doch was sie zeigen, gelegentlich wird sicherlich nicht als gleiche wie das, was wir dachten.

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout


Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout


Bücher Kostenlos Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout

Glauben Sie nicht, Sie Bücher, die Überprüfung werden Sie viel mehr Vorteile bieten? Für alle Sitzungen und auch Arten von Publikationen, wird dies als eine Möglichkeit, daran gedacht, dass Sie sicherlich besten zu erhalten führen. Jede Veröffentlichung wird verschiedene Erklärung hat und auch andere Diktion. Ist das so? Was in Bezug auf das Buch mit dem Titel Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, By Jennifer L. Armentrout Haben Sie zu dieser Publikation lesen? Komm schon; nicht so unvorsichtig sein mehr über ein Buch zu kennen.

In reading this book, one to remember is that never fret as well as never be tired to review. Even a book will not offer you genuine principle, it will certainly make terrific dream. Yeah, you can think of getting the great future. Yet, it's not only kind of creativity. This is the time for you to make appropriate suggestions to make much better future. The method is by getting Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, By Jennifer L. Armentrout as one of the reading material. You can be so eased to read it due to the fact that it will certainly provide much more opportunities and also advantages for future life.

This is not only concerning the perfections that we will certainly offer. This is additionally regarding what points that you could worry about making better concept. When you have different principles with this publication, this is your time to meet the perceptions by checking out all content of guide. Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, By Jennifer L. Armentrout is also one of the home windows to get to and open the globe. Reading this publication can assist you to find brand-new world that you might not discover it formerly.

Be different with other people that do not read this publication. By taking the excellent advantages of reading Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, By Jennifer L. Armentrout, you can be a good idea to invest the time for reviewing various other books. And also right here, after getting the soft fie of Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, By Jennifer L. Armentrout and also offering the connect to offer, you could likewise find various other book collections. We are the very best area to seek for your referred publication. As well as now, your time to get this publication as one of the concessions has actually prepared.

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer L. Armentrouts Romane sind in mehr als 5 Sprachen übersetzt. Die "New York Times"- und "Spiegel"-Bestsellerautorin schreibt nicht nur Jugendromane, sondern veröffentlicht unter dem Pseudonym J. Lynn auch sehr erfolgreiche New-Adult-Romane. Sie ist bekennender Zombie-Fan und lebt mit ihrem Mann und ihrem Jack Russell Terrier Loki in Martinsburg, West Virginia.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten

Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (9. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959673116

ISBN-13: 978-3959673112

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 4,3 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.067 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich war total begeistert, als ich gesehen habe, dass es einen 4. Teil der Dark Elements Reihe gibt! Ich liebe diese Reihe und eigentlich war sie für mich auch abgeschlossen. Zum Glück kann Jennifer L. Armentrout ihre Charaktere irgendwie nicht loslassen und so kommen wir in den Genuss von weiteren Geschichten aus dem Dark Elements Universum.Jetzt geht es auch um Zayne, der ja nicht wirklich viel Glück hatte und ich finde es toll, dass auch er noch einmal auf die Suche nach seinem Glück gehen darf und wir ihn dabei begleiten dürfen.Noch immer haben die Gargoyle Wächter Einiges zu tun. Doch in letzter Zeit häufen sich die Angriffe.Trinity lebt bei dem Garoyle Clan der Potomac Highlands. Ich mochte sie sofort, sie lässt sich nichts gefallen, ist stur und hat trotzdem eine liebenswerte Art. Sie hat besondere Gaben und ich habe lange gerätselt um welche Spezies es sich bei ihr handelt. Trintiy lebt allein bei dem Clan, obwohl sie keine Wächterin ist, ihr Beschützer Mischa ist immer an ihrer Seite und auch ihre Freundin Jada geht mit ihr durch dick und dünn. Trinity hat ein Handycap, welches ich nicht erwartet habe, aber es hat mich umso mehr berührt, da ich weiß, dass die Autorin dieselbe Krankheit hat. Trotzdem kennt Trinity keine Angst, hat erstaunliche Gaben und ist ganz hin und weg als sie auf Zayne trifft. Die Chemie zwischen den Beiden ist sofort spürbar und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, dass sich die beiden annähern.Toll fand ich, dass auch Roth und Layla wieder mit dabei sind. Ich liebe es wenn geliebte Charaktere wiederauftauchen. Und das Geplänkel zwischen Roth und Zayne ist absolut amüsant.Der Schreibstil ist mal wieder fantastisch, flüssig, humorvoll, spannend, berührend und mitreißend. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann es kaum erwarten, dass er weitergeht!Fazit: Eine tolle Rückkehr in die Dark Elements Welt. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Das ist der 4. Teil der Dark Elements Reihe, dieser kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Glaubt ihr IHR wollt Layla & Roth als auch Zaynes Vergangenheit kennen.Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe. Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.Ich kann es nur noch vor den weiteren Details berichten, ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Eine Erinnerung an die Geschichte von Layla und ihrem aktionsreichem Kampf als auch ergreifenden Weg zogen mich in die Welt und ließen nicht mehr los.So beginnt auch die Geschichte von Trinity, sie ist erstaunlich, zeigt sich immer wieder so stark und mutig. Ihr Geheimnis immer vor Augen und doch nur den Schutz der anderen im Vordergrund.Das Auftauchen von Zayne in ihrem Leben bringt viele verwirrende Gedanken als auch aber seinen Schutz zum Vorschein.Er ist ein Fels in der Brandung, immer loyal und für einen da, seine Stärke und Sinn für Gerechtigkeit ist über dimensional, dem entsprechend ist er immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.Die Kombination von Trinty und Zayne ist genial getroffen. Die Bestimmung dass alles sich so fügt wie es schon immer gedacht war, lässt einen nicht los. Die Zwei sind so erstaunlich und perfekt gewählt, der Sinn für Humor als auch die jugendliche Naivität im Vergleich zu der Stränge als auch mal den Charme, der durch sickert.Der 4. Teil bei mir heiß ersehnt und voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und vollkommen zu Frieden.Jennifer hat es auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und nervenaufreibendem zurück zu lassen.Ihr Schreibstil von ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.Das Werk habe ich in einem Rutsch gelesen, ich konnte es nicht los lassen und es war für zu schnell zu Ende. Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, so dass man nachdenklich und in höchster Erwartung auf den nächsten Teil zurück lässt. Der Cliffhanger ist gut gestrickt, erschließt viel Spekulationen, bringt einen aber auch sehr zum nach denken, was einen noch erwartet.Als Schlussanmerkung muss ich einfach nochmal Roth und Layla erwähnen, die beiden wieder vereint voller Liebe zu erleben ist unglaublich. Der einnehmende Prinz der Hölle, der immer alles für Sie riskiert und als Freund Stoney (Zayne) zur Seite steht ist unbegreiflich aber doch auch so schlicht.Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.

Als ich gesehen habe, dass es einen 4 Teil geben wird , bin ich vor freude im Kreis gehüpft.Diesmal geht es aber nicht um Roth und Layla, sondern um Zayne. Ich war gespannt, ob seine Geschichte mich ebenso fesseln wird und was soll ich sagen? Hat sie. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben, genau wie bei den Vorgängern.Es gab ein wiedersehen mit alten Freunden und man viel neues gelesen.Spannung, Nervenkitzel, Liebe.... für jeden was dabei.Eine klare Empfehlung von mir!Ich warte voller Freude auf weitere Teile.

Aber dumme Frage: Muss man jetzt mindestens eine homosexuelle Bindung in ein Buch bringen, damit es veröffentlicht werden kann? Ansonsten kann ich das nicht verstehen, weil es wie ein Fremdkörper in den tollen Buch wirkt.

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout PDF
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout EPub
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout Doc
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout iBooks
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout rtf
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout Kindle

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout PDF

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout PDF

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout PDF
Dark Elements 4 - Glühende Gefühle, by Jennifer L. Armentrout PDF

0 komentar:

Posting Komentar