Jumat, 03 Mei 2013

Ebook-Download , by Emma Smith

Ebook-Download , by Emma Smith

Allerdings werden einige Leute sicherlich für die besten Verkäufer Veröffentlichung suchen als erste Referenz zu überprüfen. Aus diesem Grunde; diese , By Emma Smith besteht Ihre Notwendigkeit zu erfüllen. Einige Menschen wie dieses Buch zu lesen , By Emma Smith als Ergebnis dieser prominenten Buch, noch einige lieben diese als Folge der Lieblingsautor. Oder, wie viele auch diese Publikation zu lesen , By Emma Smith , weil sie wirklich dieses Buch lesen müssen. Es kann derjenige sein, der wirklich wie das Lesen.

, by Emma Smith

, by Emma Smith


, by Emma Smith


Ebook-Download , by Emma Smith

Zeigen Sie Ihre große Aufgabe Ihr Leben viel besser aussehen. Warten Sie, nicht nur besser aussehen, sondern gerade wunderbar genug! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen werden so von Ihnen werden geschätzt, die ausgezeichnete Gewohnheiten haben? Natürlich kann es zu den Vorteilen, die Sie gewinnen können, wenn diese Art von Hobbys haben. Und auch zur Zeit, was das Lesen in Bezug auf? Ist sein Ihr Hobby? Nun, das Lesen Veröffentlichung ist eintönig, werden Sie davon ausgehen, dass so? In der Tat ist das nicht.

There is without a doubt that publication , By Emma Smith will constantly give you motivations. Also this is simply a publication , By Emma Smith; you could locate several genres as well as sorts of publications. From entertaining to experience to politic, as well as sciences are all offered. As just what we state, below we provide those all, from popular authors and also publisher around the world. This , By Emma Smith is among the compilations. Are you interested? Take it now. How is the method? Learn more this short article!

When somebody needs to visit the book stores, search shop by store, rack by rack, it is quite problematic. This is why we provide the book collections in this website. It will certainly alleviate you to browse the book , By Emma Smith as you like. By looking the title, author, or writers of the book you desire, you could discover them rapidly. At home, workplace, or even in your means can be all ideal location within net connections. If you wish to download and install the , By Emma Smith, it is very simple after that, considering that now we proffer the link to purchase and also make deals to download , By Emma Smith So easy!

Curious? Of course, this is why, we intend you to click the web link page to visit, then you can take pleasure in guide , By Emma Smith downloaded until finished. You could save the soft file of this , By Emma Smith in your device. Naturally, you will bring the gizmo all over, will not you? This is why, every time you have downtime, each time you could delight in reading by soft copy publication , By Emma Smith

, by Emma Smith

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2183 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 292 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07Q3SXKX7

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_9AB3EEECA74311E989269C4386608BD3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

74 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#408 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ivy und Zach machen es den Lesern wirklich nicht leicht!Aber es zeigt auch verdammt gut, was passiert, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen!Man taucht sehr schnell in die Geschichte ab und wird dank des Wechsels der Erzählpersktive Teil von den beiden.Ich habe mit ihnen gelacht, war geschockt und verzweifelt...Beide haben ihre Päckchen zu tragen und Geheimnisse, die niemand erfahren soll.Es ist wirklich spaßig mitzuerleben, wie die zwei sich immer wieder gegenseitig reizen. Man merkt einfach, dass da viel mehr ist als nur der Hass.Doch es gibt auch Stellen, wo ich vor allem Ivy am liebsten geschüttelt hätte! So witzig es manchmal auch war...manchmal war es dann doch einfach zu viel.Ich habe Zach wirklich bewundert, dass er die meiste Zeit so ruhig geblieben ist. Ich wäre wahrscheinlich schon ausgeflippt!Die Geschichte zeigt sehr gut, dass man hinter die Fassade eines Menschen gucken sollte bevor man urteilt. Auch sollte man Dinge nicht von vornherein verurteilen. Denn man weiß nicht, was dahinter steckt.Es gab einige Momente, die mich wirklich überrascht oder geschockt haben.Das Buch hat alles für ein tolles Lesevergnügen: Gefühl, Leidenschaft, Spannung, Drama, Intrigen und Überraschungen.Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf den nächsten Teil! Denn langweilig wird es definitiv nicht!

Nach der Catch me Reihe, ist Alibi Prinzessin ein großartiger neuer Auftakt zurück in die College Welt. Das Cover passt einfach so super zum Buch, ich liebe es. Ich Liebe es auch sehr wie Emma Smith es jedes mal schafft ein ernstes Thema in die Geschichte mit einzubauen und trotzdem soviel Humor, Leidenschaft aber auch Frustration, Spannung und Emotionen mit reinzubringen. Es sind definitiv Themen die angesprochenen werden sollten da sie nun Mal für viele Alltag sind. Doch das Thema nimmt nie die komplette Geschichte für sich ein, die Mischung ist großartig. Ich war wieder hin und weg und habe soviel gelacht. Diese an zickereien zwischen Ivy und Zach sind zum schießen, vor allem wenn auf einmal Gefühle mit ins Spiel kommen, die sie beide nicht kommen gesehen haben. Wirklich fantastisch ich bin wirklich begeistert und freue mich jetzt schon sehr auf die Geschichten von Phoebe und Sienna 🤩🥰❤️.Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen, lest es und lasst euch zurück ans College führen 😊❤️.

Und wieder hat es emma geschafft das ich im nicht herum alles vergessen habe und in der Geschichte abtauchen konnteWie schon in der catch me Reihe gibt es hier alles was das Herz begehrt Mega Humor, die liebe kommt nicht zu kurz, gewisse Dramen sind auch dabei, die Freundschaften der Jungs und Mädels fühlt man einfach in jedem KapitelEs hat mich einfach wieder mitgerissen und die Mädels stehen den Jungs der catch me Reihe in nichts nach wer also Blake nick und corey liebt muss diese Reihe auch unbedingt lesen 😍❤️Und ich muss sagen ich bin jetzt sehr gespannt auf die anderen beiden aber am meisten freue ich mich auf will und phoebs die haben mich ziemlich neugierig gemacht 😉🙈

Dieses Buch hat Witz und Charme!Ivy versteht das verhalten von Zach nicht und Zach kann Ivy nicht verstehen, sie necken und zanken sich sobald sie sich sehen, doch ohne einander halten sie es auch nicht lange aus! Diese Geschichte von Emma Smith bringt dich zum Lachen. Die Autorin hat das Buch witzig und humorvoll geschrieben, einfach Wunderschön! Ich bin begeistert!Von Petra Arzberger

Ein Buch, bei dem ich echt traurig war,weil es soooo schnell ausgelesen war.Ivy und Zach sind ja genial....ich hab mich so amüsiert mit den beiden. Einzigartig-tolle Protas! Ivy hat viel Biss und Zach weiß sich dennoch meistens zu helfen. Wie immer geiler Schreibstil! Eine Menge Humor, viele Gefühle (aber auch mit tiefen Hintergrund) und Liebe erwarten euch.Man versteht manche Sichtweisen und Handlungen hinterher besser. Ebenso finde ich Ivys Freundinnen und Zachs Freund Will mega. Ich hoffe auf ein Happy End für Phoebs und Will. Ich liebe es und freu mich auf Nachschub!!! Danke liebe Emma!!

Es ist wirklich ein sehr tolles Buch mit sehr vielen verschiedenen Emotionen!Ich musst lachen , fluchen , mich aufregen und das ein oder andere tränchen verdrücken!Das Thema wurde sehr gut umgesetzt und nicht runtergespiel oder überzogen behandelt!!!Das ist ein gelunger Auftakt zu einer wundervollen neuen Reihe!Vielen dank liebe Emma für diese schöne Geschichte!!!Ps. Ich kann es kaum erwarten wie Will leiden muss ;D

Der Auftakt, deiner Reihe ist dir super gelungen!! Ich bin hin und weg .Wie immer. Deine Bücher sind einfach spitze ! Was ich sehr gut finde ,ist dass man erst sehr spät ,heraus findet was mit Zach los ist. Könnte jetzt schon den zweiten Teil lesen, hoffe das wir nicht so lange warten müssen .!

Das Buch war gut und spannend geschrieben. Ich fand die Geschichte sehr realistisch, da sie alltägliche Probleme thematisiert, welche jeden Menschen betreffen könnten. Die Charaktere waren gut und unterhaltsam. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch.

, by Emma Smith PDF
, by Emma Smith EPub
, by Emma Smith Doc
, by Emma Smith iBooks
, by Emma Smith rtf
, by Emma Smith Mobipocket
, by Emma Smith Kindle

, by Emma Smith PDF

, by Emma Smith PDF

, by Emma Smith PDF
, by Emma Smith PDF

0 komentar:

Posting Komentar