Ebook Herunterladen , by Michael Robotham
Wenn es Überlegungen muss solches Buch wählen, in zu überprüfen, die großen Probleme zu beschreiben, die Sie jetzt haben, sollten Sie mit dieser Publikation versuchen. , By Michael Robotham, wird jedoch eine erweiterte Veröffentlichung bedeutet nicht, dass dieses Buch kaum aufmerksam ist. Sie können Ihren Geist unternommen die effektivste Veröffentlichung kennzeichnet die schwierigste Sprache sowie Wörter zu erkennen verwandeln. Diese Situation wird sich sicherlich offensichtlich Unsinn für manche Menschen machen.
, by Michael Robotham
Ebook Herunterladen , by Michael Robotham
Nach wie lange nicht gesehen eine hervorragende Veröffentlichung sowie finden, jetzt kommen wir. Die Versorgung der ausgezeichneten Bücher unsere Arbeiten jeden Tag werden. Wir werden alles über die Güte und feinste der Bücher teilen. Dies ist nicht nur leitet aus diesem Land. Die über Bord Büchersammlungen sind auch unzählige suchen für. Sie werden nicht für verschiedene andere Standorte suchen müssen; Diese Seite ist der beste Satz alle Büchersammlungen zu entdecken.
Dieses Buch enthält die deutliche Präferenz des Buches geschrieben. Der Fachmann Schreiber dieses , By Michael Robotham hat macht in der Regel eine große Veröffentlichung. Das ist jedoch nicht nur über die wunderbare Publikation. Dies ist auch das Problem, in dem Leitfaden äußerst interessanten Produkten bietet darüber hinwegzukommen. Wenn Sie wollen, tatsächlich sehen, wie dieses Buch geliefert wird und angeboten werden, können Sie mit extra bei uns anmelden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit den Link dieses Buches Soft-Datei.
Die Gründe, die Sie vornehmen müssen lesen es ist das damit verbundene Thema, um das Problem, dass Sie wirklich heute wünschen. Wenn es mosting wahrscheinlich bessere Chance Lese Produkte zu machen, kann es so, wie Sie in ähnlicher Weise nehmen müssen sein. Ja, die Art und Weise ins, die Sie im Moment durch die Überprüfung , By Michael Robotham erfreuen kann, die Zeit, die Sie Gebrauch machen können gute Aufgabe zu tun, und auch in dem Moment gerade für Sie zu bekommen, was diese Veröffentlichung bietet.
Ab diesem Buch lesen kann besser Ihre Chance dabei dieses Leben beginnen. Es wird Sie sicherlich auf machen verlassen müssen noch mal oder mehr Freizeit beim Lesen. Reservieren paar Mal an einem Tag nur für die Analyse kann für Sie als eine der Anstrengungen gemacht werden, um Ihre Aufgaben zu erledigen. Wenn Sie den Abend vor dem Schlafengehen, , By Michael Robotham ist auch eine gute Sache, die Sie zu begleiten.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1808 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (26. Dezember 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07GBX8MQX
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_E5405B00A72311E9BE4E191A8E69B6CE');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
120 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.019 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit großer Freude die Bücher von Michael Robotham. Gerade wer Psychothriller liebt, kommt um diesen Autor meiner Meinung nach nicht herum. Er "fängt" einen mit seiner interessanten und detaillierten Erzählweise ein und schafft es so, dass der Leser sich wirklich der Story hingeben kann. Man taucht in die Welt von Michael's Charaktere ein.Was ich bei diesem Autor ebenfalls toll finde ist, dass man - unabhängig ob man aus der Reihe der Erzählungen von Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz schon die Vorgängerbücher gelesen hat - jederzeit in die Reihe einsteigen kann. Er schafft es sowohl für die treuen Leser als auch für die Neueinsteiger die Charaktere so zu beschreiben, dass es erster Gruppe nicht langweilig wird und zweite Gruppe einen guten Überblick über die Hauptprotagonisten bietet.Absolute Empfehlung daher auch für all diejenigen, die bisher noch keinen Michael Robotham gelesen haben.Kurz zur Geschichte ohne zu spoilern: Tatsächlich ist es diesmal der persönlichste Fall für den Hauptdarsteller Joe. Seine Familie ist betroffen und er steht im Zwiespalt zwischen seinen beruflichen Skills zur Betrachtung der Tatsachen und seiner persönlichen Befangenheit. Eine Hochspannende Geschichte bei der es um "Die Andere Frau" geht. Einer Geschichte über das Doppelleben seines Vaters. Hochgradig spannend und wie immer zum Mitfiebern.
Joe erhält einen Anruf - sein Vater hatte einen Unfall und liegt im Koma.Im Krankenhaus trifft er auf eine Fremde Frau die behauptet mit seinem Vater verheiratet zu sein.Joe versucht Antworten auf seine Fragen zu finden, wer ist diese Frau und wer war eigentlich sein Vater wirklich?Anders als in den bisherigen 10 Bänden, geht es diesmal nicht um einen Serienkiller. Tatsächlich würde ich das Buch als Thriller einordnen, fast schon ist es ein Roman, das Muster eines Psychothrillers wird hier nur in den Ansätzen verfolgt.Allgemein lernt man sehr viel über die Familie und Bekanntschaften der Familie O'Loughlin,erst gegen Ende entfaltet sich langsam die Thriller Handlung. Der Rest des Buches handelt größtenteils von Charakterzeichnung, neue Charaktere bekommen ihre eigene Geschichte, altbekannte erhalten neue Facetten,nur in wenigen Thrillern wird ein solches Augenmerk auf die Figuren gesetzt.Eine wichtigere Frage: Lässt sich aus dieser Handlung heraus eigentlich Spannung erzeugen?Definitiv, meines Erachtens gelingt es dem Autor sogar sehr gut aus dem ganzen Familiendrama noch eine spannende Handlung zu schaffen. Definitiv etwas ungewohnt einen Thriller ohne irgendein blutiges Verbrechen zu lesen,aber insgesamt doch sehr angenehm, mal einen bodenständigen Thriller nahezu ohne Gewalt zu lesen.Ich würde "die andere Frau" aber hauptsächlich Lesern empfehlen, die sich für die Charaktere interessieren,denn der Autor nutz dieses Buch um dem Leser der Reihe seine Figuren noch näher zubringen,interessiert man sich nicht für die Charaktere könnten einen die ganzen familiären Geschichten und alltäglichen Probleme ganz schön langweilen. Der Autor selbst beschreibt die Joe O'Loughlin Reihe als fast Autobiografisch, dies muss ich definitiv unterschreiben.Der Schluss ist recht schlüssig, alle Fäden werden zu einem zufriedenstellenden Ende gebracht.Mir persönlich gefällt auch Robothams trockener Humor, die Anspielungen auf gewisse Filme und Bücher und die Fachsprache, die fachbezogen angewendet wird sowie der recht angenehme, ungezwungene Schreibstil.Auf die Reihe bezogen würde das Buch 5 Sterne verdienen,unabhängig als Thriller betrachtet würde ich das Buch mit 4 Sternen bewerten.
Diese 480 Seiten lesen sich so flüssig; schaute ich mal auf die aktuelle Seite, dachte ich: „Ach was...schon!?“ Ich habe in den letzten Jahren -seit seinem ersten Buch- keinen vergleichbaren Schrifsteller (in den Genres, in denen ich unterwegs bin) gefunden, der mir das Lesen so kurzweilig und vergnüglich erschienen ließ (mal abgesehen von den spannenden Inhalten). In diesem Buch hab ich lediglich Joes Talent und seinen scharfen Verstand vermisst, in den Menschen „lesen“ zu können, sie zu durchschauen, ABER es war auch eine besondere Situation, da er hier persönlich betroffen war und eigentlich alles auf den Kopf gestellt wurde. Ich habe mich dennoch gefreut, wieder in die Welt von Joe, Vincent & Co. eintauchen zu können; als wären sie alte Freunde. Ich bin in absoluter Vorfreude auf das nächste Robotham-Buch, da auch dieses viel zu schnell ausgelesen war.
Ich liebe diesen Schriftsteller.... und Joe. Mal wieder absolut spannend bis zur letzten Seite.Ich konnte es einfach nicht weglegen. Lügen, Intrigen, falsche Fährten und jede Menge Drama, mit einer Prise Blutrausch.Nach langem Warten, heisst es jetzt wieder Hoffen und Bangen auf ein Wiedersehen mit Joe und Ruiz.Gaaanz klare Leseempfehlung meinerseits.
Leider seit langem das schlechteste Buch von Michael Robotham. Ich habe alle Bücher gelesen und ich liebe auch die Reihe mit Joe und Ruiz. Dieses war leider zu den anderen langweilig. Ich dachte ich erlebe das Ende nicht mehr.Die anderen Bücher kann ich sehr empfehlen.Dieses leider nicht.
Auch Band Nr. 11 in der Reihe "Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz" enttäuscht nicht. Spannend wie immer und zudem ist die menschliche Entwicklung von Joe O'Loughlin interessant zu verfolgen. Mir hat diese Fortsetzung der Reihe besser gefallen als sein letztes Buch "Die Rivalin". Hoffentlich gibt es Fortsetzungen. Ich denke ja, da der Schluss dies vorstellbar macht.
Die Beschreibung der Konflikte Vater/Sohn, Mutter/Sohn und das Bemühen der Darstellung einer heilen Familie nach außen, die so gar nicht heile war, und das typische Veraltensmuster alles unter den Teppich zu kehren, was unbequem ist fand ich sehr gut und durchaus reaslistisch beschrieben. Natürlich waren diese "normalen" Verhaltensmuste in eine recht spannende Geschichte verpackt, in der sich immer weitere Abgründe auftaten und irgendwann nichts mehr normal war.
, by Michael Robotham PDF
, by Michael Robotham EPub
, by Michael Robotham Doc
, by Michael Robotham iBooks
, by Michael Robotham rtf
, by Michael Robotham Mobipocket
, by Michael Robotham Kindle